Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«10 kostenlose Registrierungen - Lottoprogramm MELM»

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: 10 kostenlose Registrierungen - Lottoprogramm MELM  (Gelesen 1637 mal)
Admin
Administrator

Homepage

10 kostenlose Registrierungen - Lottoprogramm MELM
« am: 14.11.2014 um 20:15:39 »
Hallo an alle Lottofans,

hier möchten wir eine "Werbemaßnahme" durchführen, in der 10 ersten Lotto-Interessierte einen kostenlosen Freischaltschlüssel (updatefähig!) für unser Lottoprogramm MELM bekommen können!

Insgesamt werden hier also bis zu 10 kostenlosen Registrierungsschlüsseln angeboten. Der aktuelle Status wird in diesem Beitrag abgebildet.
Aktionszeitraum: Bis zum 31.12.2014

Falls Sie Interesse haben, machen Sie bitte folgendes -
Teilnahmebedingungen
1) Registrieren Sie sich in unserem Forum (falls Sie noch nicht registriert sind), wichtig: Derzeit erfolgt nur die manuelle Erstregistrierung per Email mit dem gewünschten Nutzernamen an admin@);
2) Bewerten Sie mindestens 5 von unseren Unterseiten im Unterforum Bewertungen (nur sinnvolle Bewertungen von mindestens 300 Zeichen werden akzeptiert!) - Update 01.08.2015: Forum gelöscht!!!;
3) Veröffentlichen Sie den Link auf Ihrer facebook-Seite (Daumen hoch) zu der entsprechenden bewerteten Unterseite unserer Domain, wichtig: Diesen Link zu unserer Domain später nicht entfernen! [Falls Sie bei facebook nicht registriert sind, können Sie
- einen Link von Ihrer privaten Interseite zu der bewerteten Unterseite setzen, wiederum wichtig: Diesen Link zu unserer Domain nicht entfernen!,
- oder andernfalls können Sie diese ganze Anforderung 3) durch die Bewertung von allen unserer Unterseiten erfüllen];
4) Schreiben Sie einen entsprechenden Beitrag (Anforderung des Schlüssels) hier in diesem Thread.

Ihr Freischaltschlüssel wird Ihnen dann unverzüglich per Email an die registrierte Emailadresse zugeschickt.

Viele Grüße
Admin
Xtreme
Junior
**

Re: 10 kostenlose Registrierungen - Lottoprogramm
« Antwort #1 am: 02.12.2014 um 20:11:33 »
Hallo admin,

ich habe gerade alle Unterseiten bewertet. Wann / wie bekomme ich meine Registrierungsdaten?
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #2 am: 02.12.2014 um 20:42:30 »
Das ging ja schnell! Gleich nach einer Neuregistrierung im Forum alle 12 Unterseiten bewertet! Danke schön!

Ich habe gerade festgestellt, dass die automatische Berechnung der Bewertungen nicht funktioniert, ich werde nun für alle Bewertungen den Mittelwert manuell bilden müssen (nicht wirklich schlimm bei nur 12 zu bewertenden Unterseiten).

Nun zu der Frage: Die versprochene Registrierung gibt es, wie angekündigt, am Ende des Aktionszeitraums.
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #3 am: 01.01.2015 um 18:19:54 »
Aktion abgeschlossen. Mitglied Xtreme wurde benachrichtigt.
Seiten: 1 

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »