Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«Registrierung des Programms seit 2006»

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: Registrierung des Programms seit 2006  (Gelesen 2523 mal)
Admin
Administrator

Homepage

Registrierung des Programms seit 2006
« am: 12.01.2006 um 09:36:20 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit können Sie das MELM-Programm nicht mehr über shareit.com registrieren. Das liegt daran, dass das Programm ab der nächsten Version, die bis spätestens Anfang April 2006 erscheinen wird, kostenlos angeboten wird.  

Das ist eine sehr schwere Entscheidung gewesen, die ich nur nach langen Überlegungen getroffen habe.
Das MELM-Programm ist im Laufe der Zeit zu einem sehr umfangreichen Programm geworden und die weitere Entwicklung bereitet mir immer mehr Arbeit, die ich aber gerne mache, da sie auch viel Spaß macht. Selbstverständlich kostet die Entwicklung viel Geld und ich muss natürlich von etwas leben, der allgemeine Trend geht aber in die Richtung freier Software.
Deshalb habe ich mich entschieden, das Programm ab der nächsten Version kostenlos anzubieten und gebe Ihnen deshalb die Freiheit, selbst zu bestimmen, wie viel Ihnen das Programm wert ist.
Wenn Sie also etwas Geld entbehren können, spenden Sie. Eine Spende ist absolut freiwillig, wenn Sie nicht spenden, wird das Lottoprogramm in keiner Weise beeinträchtigt. Der Normalpreis des Lottoprogramms lag bei 29,95 EUR und wenn Ihre Spende diesen Betrag übersteigt, werde ich das Programm auf Ihren Namen "registrieren", ansonsten wird die FREEWARE- Version mit der Registrierung auf einen imaginären User namens "FREEWARE" freigeschaltet. Wie gesagt, diese Veränderung wird ca. Anfang April 2006 durchgeführt, bis zu diesem Zeitpunkt können Sie gerne mich per Email, admin@wi... kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Admin
Administrator

Homepage

Re: Registrierung des Programms seit 2006
« Antwort #1 am: 19.02.2006 um 19:13:27 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Fertigstellung der neuen Version 6.40 wurde doch eine andere Entscheidung getroffen: Nun kann die unregistrierte Version ("Trial Version") bis zu 35 Spielreihen (Spiele, Spielkästchen) verarbeiten, aus der Statistik geht deutlich hervor, dass nur einige, sehr wenige, mehr Spiele auf einmal abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Seiten: 1 

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »