Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«Version 5.2 oder 6.0»

« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: Version 5.2 oder 6.0  (Gelesen 4785 mal)
Admin
Administrator

Homepage

Version 5.2 oder 6.0
« am: 29.01.2004 um 12:25:43 »
Hallo an alle!

Zunächst: Ich bin ein bisschen enttäuscht von Aktivitäten in diesem Forum... Ich habe eigentlich viel mehr davon erwartet... Na ja, vielleicht kommt's noch.  Roll Eyes Vom Umfang gesehen wird die nächste Version entweder 5.2 oder 6.0 heißen. Das Update bleibt für die registrierten User weiterhin kostenlos.

Also, ich habe ein Paar Nachrichten bekommen, dass es schon lange keine neuen Versionen des MELM Programms gab.  
- Ja, das ist richtig. Derzeit ist eine neue Version in Vorbereitung, die voraussichtlich Mitte-Ende April erscheinen wird.  
Die wichtigsten geplanten Änderungen sind:
  • - Auswertung bis zu 500'000 Spielreihen (das Programm wird dadurch wesentlich mehr RAM brauchen, hier hätte ich von Ihnen ein Paar Rückmeldungen, ob es wirklich nötig ist);
  • - Die einfache Kontrolle eines aus der Datei geladenen Systems (keine falschen Kombinationen, wie z.B. 1 2 2 3 4 5 -hier ist die Zahl 2 zweimal vorhanden). Nur zur Erwähnung - eine komplette Analyse zählt alle Kombinationen, und daraus kann man Rückschlüsse ziehen, ob gleiche Kombinationen im System vorhanden sind (falls die Anzahl der Spielreihen ungleich der Anzahl der 6-er ist), s. auch http://winnersystem.org/analyse.shtml  

• - Aktivieren der sämtlichen Systemzahlen in dem Abschnitt "Generieren", um das lästige Klicken zu ersparen. Hier wird evtl. noch die Möglichkeit eines Zufallsgenerators überlegt - es wird z.B. die Zahl 23 angeklickt, danach "Zufall" - und es werden 23 Systemzahlen zufällig aktiviert;
  • - Kleine Verbesserungen der Anzeige, z.B. nur 4 Nachkommastellen in der Analyse u.s.w.

Ich erwarte von Ihnen auch Tipps und Ideen, was noch zu erweitern / zu verbessern ist.

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Admin
Administrator

Homepage

Re: Version 5.2 oder 6.0
« Antwort #1 am: 15.02.2004 um 14:52:45 »
Die genannten veränderungen wurden vorgenommen. Die Beschreibung wird auch demnächst angepasst.

PS: Das Datum des Releases ist 17.02.2004  Kiss
upps
Gast

« Antwort #2 am: 26.03.2004 um 13:40:18 »
hallo admin,
*
500.000 spielreihen? das halte ich für übertrieben, wirklich.
mein pc hat 256 mb ram. allerdings arbeite ich mit einem z: laufwerk (temp-ram) und es ist eine p4  cpu.  
für die berechnung von 58058 reihen aus einem editor brauche ich alleine für das laden ins melm etwa 10 sekunden.
die gewinnanalyse dauert etwa 15 minuten, die ermittlung von garantien (3er-5er) dauert etwa 30 minuten.
*
ich denke der kreis der spielgemeinschaftenlen ist sehr klein  Smiley sehr sehr klein  Smiley
und du solltest dein augenmerk  
auf die "normalverbraucher " richten---  
da liegt das geld  Wink
*
gruss upps   Cheesy
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #3 am: 26.03.2004 um 15:05:48 »
Hallo upps!

Ich werde eine Erweiterung des Arbeitsspeicher dringend empfehlen!  
512 Mb RAM werden dringend empfohlen!

Und das aus dem Grunde:
Mit einem AMD 1000 MHz PC mit 512 Mb Arbeitsspeicher dauert die Auswertung von 500.000 Spielreihen ca. 40 Sekunden!

Ein Tipp: Das Löschen der Liste dauert sehr lange. Daher gibt es einen großen Unterschied, ob Sie z.B. die Gewinnüberprüfung sofort gestartet haben, ohne das System bevor anzuzeigen (sehr schnell) oder wenn Sie ein System früher mit "Anzeigen" angesehen haben (sehr lange, mehrere Minuten, nicht empfehlenswert)!

Idee: Die Anzeige unter "Analyse" durchführen, die Gewinnermittlung unter "Gewinnkontrolle".

Bitte um eine Rückmeldung, ich denke, dass mit diesem Tipp das Problem gelöst werden könnte!

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Seiten: 1 

« Vorheriges Thema | Kein Thema »