Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«Auswertung in MELM»

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: Auswertung in MELM  (Gelesen 1689 mal)
Wu
Newbie
*

Auswertung in MELM
« am: 14.08.2016 um 17:09:40 »
Auf der Webseite sind unter dem Menüpunkt “Arbeiten mit dem Programm”
verschiedene Erklärungen und Screenshots zu finden, jedoch ist mir nicht genau klar was MELM
in Sachen Auswertung und Analyse kann.
Ist es richtig das MELM "nur" einzelne Ziehungen auswertet und diese analysiert? Mich persönlich würde interessieren was mein System innerhalb eines Jahres gekostet hat bzw. was für ein Gewinn mein System erwirtschaften konnte.

Auch eine Möglichkeit verschiedene Systeme über einen Jahr gesehen zu vergleichen wäre interessant. Ich persönlich stelle mir die Frage ob es sich lohnt mehr Geld zu investieren um trotz der höheren Kosten für ein größeres System mehr Gewinn zu erzielen.

mit freundlichen Grüßen
Wu

Admin
Administrator

Homepage

Re: Auswertung in MELM
« Antwort #1 am: 14.08.2016 um 17:21:29 »
Hallo Wu,

zunächst willkommen im Forum und danke für diese Frage.
Die genannte automatische Funktionalität ist im MELM nicht realisiert. Dafür hätte man eine Anzahl von Ziehungen auswählen können (und diese Möglichkeit steht jetzt eben nicht zur Verfügung); das Ergebnis wäre in allermeisten Fällen ziemlich enttäuschend.

Was auf jeden Fall geht:  
Einfach in das Feld "Datum" nacheinander das entsprechende Datum -z.B. von einem Kalender- eintragen (damit werden die jeweiligen Lottozahlen samt Quoten online abgerufen), Schaltfläche "Gewinn?!" anklicken  

http://winnersystem.org/gewinnkontrolle.shtml#lotto-auswertung

und ggf. die Ergebnisse in MS Excel per Copy & Paste übertragen.  

Viele Grüße
Admin
Admin
Administrator

Homepage

Re: Auswertung in MELM
« Antwort #2 am: 18.10.2016 um 22:31:17 »
Hallo Wu,

Ihr Wunsch wurde nun in der MELM Version 7.24 realisiert:  
Bis zu 10 Wochen in der nicht registrierten Version, seit dem 04.05.2013 => also auch über ein Jahr in der registrierten Programmversion.

PS: Die entsprechenden Beschreibungen werden demnächst aktualisiert.
Seiten: 1 

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »