Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«Weitere Features ?»

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: Weitere Features ?  (Gelesen 3367 mal)
bspi
Gast

Weitere Features ?
« am: 14.10.2006 um 11:51:03 »
Hallo,
hab mir letzte Woche das Programm runtergeladen und registriert. Was soll ich sagen? Bin hellauf begeistert  Cheesy
Nachdem ich mich hier im Forum mal umgeguckt habe, sehe ich, daß Wünsche bezüglich künftiger Versionen durchaus willkommen sind. Also ...., da wären

a) die Möglichkeit, eigene entwickelte Systeme wie im Handbuch beschrieben im Programm hinterlgen zu können, so wie bei den 3aus, 3aus4 & 3aus5 Systemen. Vielleicht könnte man ja dies in Form von Kartei-Registern bewerkstelligen Huh Dies ist lediglich als nice-to-have zu sehen, da die bisherige Arbeitsweise (Übernahme der Zahlen aus Excel) prima funktioniert.

b) Was ich ebenfalls schön fände, wäre die Möglichkeit, die in einem "Fremdsystem" beinhalteten & erfolgreich geladenen Zahlen auch bei "Generieren" in Form von farbig unterlegten Zahlen angezeigt zu bekommen. Also, ein eigenes System laden, analysieren und ggf. Zahlen ändern können, was natürlich Feature a) voraussetzen würde. Der umgekehrte Fall funktioniert ja jetzt schon.  Wink

Allen ein erfolgreiches WE
bspi
Admin
Administrator

Homepage

Re: Weitere Features ?
« Antwort #1 am: 16.10.2006 um 15:27:01 »
Hallo bspi,

danke für die Vorschläge - sie werden nach Möglichkeit bald bearbeitet!

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Admin
Administrator

Homepage

Re: Weitere Features ?
« Antwort #2 am: 14.03.2008 um 12:16:01 »
Hallo bspi,

ich habe den Vorschlang b) in der Version 6.51 umgesetzt und würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen!

Grüße
Admin
Seiten: 1 

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »