Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!lotto.de
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«Garantiesystem basteln - 23 Zahlen/23 Reihen?»

« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: Garantiesystem basteln - 23 Zahlen/23 Reihen?  (Gelesen 63 mal)
Apollo-11
Fellow

Garantiesystem basteln - 23 Zahlen/23 Reihen?
« am: Dezember 3rd, 2017, 9:28pm »
Lieber Admin,

wie mindestens 1x3er-Garantie mit 176 Tipps bei "6aus49" funktioniert, habe ich durch Dein Infoblatt verstanden - vielen Dank!

Was erreiche ich bei folgender Vorgehensweis?

Block 1: 3aus3-Garantiesystem 7 Tipps/9 Zahlen, Platzhalter 1-9.
Block 2: 3aus3-Garantiesystem 7 Tipps/9 Zahlen, Platzhalter 10-18.
Block 3: 9 Einzeltipps mit Platzhalter 10 ... 18 aus Block 2 und Platzhalter 19, 20, 21, 22 und 23 bei jedem Tipp im Block.

Insgesamt habe ich 23 Zahlen in 23 Reihen. Bringt mir das über die 3aus3-Garantie hinaus noch mehr Vorteile?

Um Unterstützung bittet

Peter aus dem Erzgebirge

Nachtrag vom 04.12.17:

Um o. g. Vorgehensweise noch etwas auszubauen, kam mir folgender Gedanke: Ich verwende 5 Blöcke - 9 Zahlen/7 Reihen - plus Block 6 mit den restl. 4 von 49 Zahlen. Damit sind alle 49 Zahlen im Spiel. Jetzt muß ich natürlich noch alle Blöcke miteinander verbinden - wie mache ich das am effektivsten?

Ziel des Ganzen soll ja sein, mehr als eine 3aus3-Garantie zu erreichen! Vielleicht ist dieser Weg aber auch  ein Irrweg für meinen Wunsch?

Admin, vielen Dank im voraus.

Peter
ZitierenZitieren    BearbeitenBearbeiten
Admin
Administrator

Homepage

Re: Garantiesystem basteln - 23 Zahlen/23 Reihen?
« Antwort #1 am: Dezember 5th, 2017, 7:47pm »
Hallo Peter,

irgendwie verstehe ich es nicht ganz:
Einerseits verlinkst Du hier "die Seite, auf der man Lottosysteme erstellen kann",
andererseits fragst Du danach?
Apollo-11
Fellow

« Antwort #2 am: Dezember 6th, 2017, 4:45pm »
Lieber Admin,

die genannte Seite gibt verschiedene Systeme mit Garantien vor. Der Nutzer kann sie nur mit seinen Zahlen füllen.

Mir geht es um die Verknüpfung bzw. das WIE der angebotenen kleineren Systeme (von mir auch Block genannt), um letztlich mehr Wahlzahlen bis 49 zu haben, und trotzdem eine Garantie! Es reicht zur Not aus, wenn das aus mehreren kleinen Systemen "gebastelte" größere System z. B. nur zu 87% eine 3er-Garantie hat, und dadurch weniger Reihen gebraucht werden wie beim Original-Garantiesystem mit gleicher Anzahl von Wahlzahlen! Kann ja gut sein, das geht nicht so einfach! Aber die Frage ist es allemal wert.

Ich hoffe, daß ich mich verständlicher ausgedrückt habe und eine substanzielle Antwort erhalte - dafür Dank im voraus. Sicher interessieren sich für dieses Thema auch andere Systemfreaks, die keine Mathematiker sind - genau wie ich.

Gruß, Peter
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #3 am: Dezember 9th, 2017, 1:02am »
OK. Du kannst die Lottosysteme im Lottoprogramm MELM analysieren / auswerten:
http://winnersystem.org/analyse.shtml#Gewinntabellen

Sämtliche Gewinngarantien (und nicht nur 3 aus 3) können so ganz genau überprüft werden.
Apollo-11
Fellow

« Antwort #4 am: Dezember 9th, 2017, 12:39pm »
Lieber Admin,

danke für die Reaktion. Mir geht es aber nicht um die Auswertung von Systemen, sondern um die Verknüpfung kleinerer Systeme zu größeren - um das WIE! Ich glaube, das habe ich schon 2x verständlich dargelegt! Trotzdem nochmals Dank.

Gruß, Peter

PS: Habe meine Frage jetzt mal in einem großen Lotto-Forum gestellt - bei substanzieller Antwort erfolgt hier sofort eine Mitteilung!
Apollo-11
Fellow

« Antwort #5 am: Dezember 10th, 2017, 11:57am »
Liebe Systemfreaks,

bei meiner Anfrage im Forum "Lotto-Totostrategen.de" ging es um die Frage, wie ich kleine 3aus3-Garantiesysteme  - z. B. 9 Zahlen/7Reihen - zu größeren verknüpfen kann, um mehr Wahlzahlen (WZ) - z. B. 18 - im Spiel zu haben. Ich hatte die Hoffnung, mit dieser Methode weniger Reihen  zu benötigen, als EIN größeres Garantiesystem mit gleichviel WZ - z. B. 18 - braucht.

Leider ist es gerade umgedreht: Mein Wunsch der Verknüpfung benötigt MEHR Reihen, wie EIN größeres System! Warum?

Um bei 18 WZ eine 3aus3 zu erreichen, brauche ich bei 6er- Reihen - also 1 Tipp bei 6aus49 - insgesamt 48 Reihen = 48 Euro plus Scheingebühr. Bei 9er-Reihen, also die Anzahl von Zahlen bei meinem kleinen o. g. System, und 18 WZ benötige ich 16x unterschiedliche 9er-Reihen, die als "Fangnetz" EINZELN mit meinem 7-Reihen-Kleinsystem gespielt werden müßten! 16x7=112 Reihen = 112 Euro plus Scheingebühr. Also mehr als 2x soviel Reihen wie beim größeren Garantiesystem!

Damit hat sich mein Wunsch aus wirtschaftlichen Gründen erledigt!

Etwas ausführlicher und mit Quellenangaben könnt ihr den Gedankenaustausch hier nachlesen:

lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=6515

Allen Lesern wünscht eine schöne Zeit -

Peter
Seiten: 1 
AntwortAntworten   

« Kein Thema | Nächstes Thema »