Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«3 Richtige im Lotto - wie viel bekomme ich?»

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: 3 Richtige im Lotto - wie viel bekomme ich?  (Gelesen 1415 mal)
Admin
Administrator

Homepage

3 Richtige im Lotto - wie viel bekomme ich?
« am: 28.11.2014 um 21:51:03 »
Eine ähnliche Frage (für den Fall mit einer richtigen Superzahl) wurde vor kurzem bereits beantwortet. Nichtsdestotrotz erfolgt hier eine ausführliche Antwort.

Eine solche Gewinnkombination, 3 richtige ohne Superzahl entspricht der Gewinnklasse VIII - direkt zu den aktuellen Lottoquoten, 3 richtige ohne Superzahl = Gewinnklasse 8.

Diese Gewinnklasse, im Gegensatz zur Gewinnklasse 9, die einem festen Betrag von 5 Euro entspricht, ist die niedrigte Gewinnklasse mit einer variablen Ausschüttung. De tatsächtliche Gewinnquote hängt von der Anzahl der Gewinner ab; wie immer gilt, dass je mehr Gewinner pro Klasse gibt, desto niedriger die Gewinnquote in dieser Gewinnklasse ausfällt. Als Mittelwert in dieser Gewinnklasse VIII kann die theoretische Gewinnquote in Höhe von 10,40 Euro genommen werden.  

Z.B. bei der letzten Lottoziehung am Mittwoch, den 26.11.2014 betrug die Quote für 3 richtige lediglich 8,70 EUR, da es überdurchschnittlich viele Gewinner in dieser Gewinnklasse gab.
ZitierenZitieren    BearbeitenBearbeiten
Seiten: 1 
AntwortAntworten   

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »