Werbung:
Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.
Werbung:
Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.
Willkommen, Gast.
Bitte Login oder Registrieren.01.06.2023 um 04:42:20
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
![]() |
Thema: Lotto Archiv ist online (Gelesen 5186 mal) |
Admin Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 229 |
![]() « am: 05.12.2015 um 20:52:58 » Heute wurde das Lottozahlen Archiv endlich fertig gestellt (einfach das obere Menü benutzen, neben den Lottozahlen). Die Realisierung des Archivs wurde seit dem letzten Jahr fest geplant, nur, wie es im Leben oft geschieht, kam immer etwas dazwischen, wodurch die Fertigstellung immer verzögert wurde. Meines Wissens bietet keine andere Seite die Lottozahlen samt dazugehörenden Lottoquoten in tabellarischer Form (mit der Möglichkeit der Sortierung). Die Darstellung der Lottozahlen in Form von Tippmustern sollte ebenfalls eine Besonderheit darstellen. PS: Das Archiv kann auch gefiltert werden, vor allem die logischen Operatoren wie OR, AND, =, >, < sind hier besonders zu erwähnen. Über ein Feedback bzw. Anfragen zu weiteren gewünschten "Filter"-Optionen würde ich mich freuen. ![]() ![]() ![]() |
Admin Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 229 |
![]() « Antwort #1 am: 03.10.2017 um 18:45:48 » Update des Lottozahlenarchivs: http://winnersystem.org/archiv/#archiv Zur Beschleunigung des Seitenaufbaus werden ab sofort nur die Ergebnisse der letzten Ziehungen (jetzt: nur Lottozahlen und Quoten dieses Kalenderjahres 2017) geladen. Alle anderen Ziehungsergebnisse (für die Jahre 2016, 2015, 2014 und 2013, ab der Änderung der Lottoregeln im Mai 2013) können einfach nachgeladen werden (das entsprechende Jahr anklicken). Die Filter- und Sortierfunktionen stehen weiterhin zur Verfügung! Die nachgeladenen Daten werden mit den aktuell ausgewählten Einstellungen automatisch sortiert bzw. gefiltert. ![]() ![]() ![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |