Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«Löschen von inaktiven Mitgliedern»

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: Löschen von inaktiven Mitgliedern  (Gelesen 2001 mal)
Admin
Administrator

Homepage

Löschen von inaktiven Mitgliedern
« am: 11.09.2014 um 21:06:47 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Forum winnersystem.org gibt es inzwischen seit über 10 Jahren. Viele der angemeldeten Mitglieder sind nicht mehr im Forum aktiv, hinzu kommt, dass viele Zugangsdaten einfach nicht mehr aktuell sind (Emailadressen gelöscht oder anderweitig deaktiviert).
Von daher haben wir nun die Entscheidung getroffen, alle Mitglieder zu löschen, die ab sofort bis zum spätestens 31.10.2014 keinen Beitrag im Forum verfassen.
Sie haben also die Wahl zwischen:

Variante 1: Sie möchten weiterhin in diesem Forum registriert sein. Schreiben Sie einen (sinnvollen!) Beitrag in unserem Forum bis zum 31.10.2014, mehr brauchen Sie nicht zu machen. Falls Sie Ihren Passwort vergessen haben sollten, so nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" dieses Forums.

Variante 2: Sie haben kein Interesse mehr an diesem Forum. In einem solchen Fall ignorieren Sie einfach diese EMail. Ihr Account wird am 31.10.2014 gelöscht (selbstverständliuch haben Sie auch in der Zukunft die Möglichkeit, ein neues zu registrieren, diese Option ist weiterhin verfügbar).

Als ein kleines Dankeschön an alle, die bis zum 31.10.2014 einen sinnvollen Beitrag verfassen werden (und das Lottoprogramm MELM noch nicht regulär erworben haben!):
Sie bekommen einen Freischaltschlüssel für die aktuelle Programmversion (MELM 7.16) kostenlos per EMail / PM im Forum zugeschickt. Dieser Schlüssel gilt nur für diese Programmversion und wird in der nächsten Programmversion deaktiviert.

PS: Bitte um einen sinnvollen Beitrag! Der Beitrag war nicht wirklich sinnvoll. Viel lieber wäre es, wenn weitere Verbesserungvorschläge genannt werden.

Viele Grüße
admin@winnersystem.org
Ecart
Newbie
*

Re: Löschen von inaktiven Mitgliedern
« Antwort #1 am: 13.09.2014 um 11:16:43 »
Zitat:
"Sie bekommen einen Freischaltschlüssel für die aktuelle Programmversion (MELM 7.16) kostenlos per Email / PM im Forum zugeschickt. Dieser Schlüssel nur für diese Programmversion und wird in der nächsten Programmversion deaktiviert."

Aha, dann kommt ja sicher bald die MELM 8.0 Version.  Wink

Was wird der "große" Kracher in dieser nächsten 8.0 Version?

BG
Ecart
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #2 am: 15.09.2014 um 15:48:22 »
Mal ehrlich: das ist nicht auszuschließen  Roll Eyes
Peter_K.
Junior
**

« Antwort #3 am: 15.09.2014 um 16:24:05 »
Hallo Ecart,  

ich habe die "Kracher" schon testen können.  

Allererste Sahne - alle unsere Wünsche sind erfüllt !  

Cheesy  

Beste Grüße

Peter_K.
.

Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #4 am: 02.10.2014 um 19:19:59 »
Nur noch 31-2=29 Tage.
Bis jetzt haben sich nur die folgenden wenigen Mitglieder "qualifiziert":
addua  
Mike32 - wenn's möglich, bitte Bewertungen abgeben
rudius - wenn's möglich, bitte Bewertungen abgeben
Zwerg - wenn's möglich, bitte Bewertungen abgeben
Peter_K.
Ecart - wenn's möglich, bitte Bewertungen abgeben

Für alle anderen - es ist doch gar nicht so schwer, zumindest die Bewertungen abzugeben?
Edit: Bewertungsthread wurde gelöscht

Die allerletzte Erinnerung:
Sämtliche anderen Mitglieder (ausgenommen Admin und Support) werden am Ende des Monats ausnahmsweise gelöscht, es sei denn Sie schreiben bis dahin einen sinnvollen Beitrag in unserem Forum.  

Dies wird selbstverständlich auch dazu führen, dass alle alten Usernamen wieder verfügbar sein werden und von anderen registriert werden können.
Zahlenglueck
Newbie
*

Mein Beitrag zum Melm-Programm
« Antwort #5 am: 11.10.2014 um 14:33:19 »
Gute Einführung in die Geschichte der Lotterie.
Die einzelnen Voll-und VEW-Systeme sind sehr gut erklärt.
Durch kleine Dateigröße schnelles Laden möglich.
Übersichtlicher und ehrlicher Preisvergleich für das Lottospielen.
Ein absoluter Clou ist das Erstellen von Gewinntabellen.
Früher (ohne Melm) hatte ich wahllos irgendwelche Zahlen angekreuzt, was nie zu einem Lottoglück verholfen hatte, noch keinen Dreier.
Am Anfang, so muß ich zugeben, hatte ich ein wenig Probleme mit dem technischen Ablauf.
Nun habe ich mich dann doch intensiver mit dem Melm-Programm auseinandergesetzt und Stück für Stück mich immer weiter vorgetastet.
Das Erstellen der Gewinntabellen ist eine tolle Sache,  
es reichte bei mir natürlich (noch) nicht zu einem "Fünfer" geschweige denn zu einem "Sechser", aber immerhin konnte ich in den letzten Wochen beim Lottospielen mindestens einen bis zwei "Dreier" immer erreichen.
Schritt für Schritt wird man durch das Programm geführt, man muß halt den Anweisungen des Programms folgen.Für mich ist das ein Zeichen, daß ich mit dem Melm-Programm auf dem richtigen Weg bin und ich natürlich künftig nur noch mit diesem Programm arbeiten werde.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Einführung.

Gruß

Zahlenglueck
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #6 am: 25.10.2014 um 15:45:38 »
Letzter Aufruf -
Nur noch 31-25 = 6 Tage.  

Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #7 am: 03.11.2014 um 19:12:29 »
Hallo!  
Bis jetzt haben sich nur folgende User gemeldet:
addua  
Mike32
rudius
Zwerg
Peter_K.  
Ecart
Admin
Zahlenglueck

Habe ich jemanden vergessen? Noch drei zusätzliche Tage, dann "wird's gelöscht"!
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #8 am: 06.11.2014 um 20:01:24 »
Wie angekündigt, wurden alle inaktiven Mitglieder gelöscht.
Seiten: 1 

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »