Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«Weitere Entwicklung»

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: Weitere Entwicklung  (Gelesen 11252 mal)
Admin
Administrator

Homepage

Weitere Entwicklung
« am: 20.09.2004 um 13:37:46 »
Hallo, liebe LeserInnen und ProgrammbenutzerInnen!

Das MELM-Programm wird weiterentwickelt,  
die Arbeit geht jetzt mehr in die Richtung einer noch besseren online-Tippabgabe (viele Schwierigkeiten!), da derzeit keine weiteren Bugs bekannt sind.

Ich schreibe diese Anmerkung hier, um  
1) mir die vielen Antworten zu ersparen, die ich in der letzten Zeit durch die lange Zeit ohne Programmupdates schreiben musste;
2) um Sie nochmals um Ihre Ideen zur weiteren Entwicklung des Programms zu bitten (es gibt bereits ein Unterforum dafür - bitte posten!);

Mit freundlichen Grüßen
Admin
S. Boeni
Gast

Re: Weitere Entwicklung
« Antwort #1 am: 04.02.2005 um 16:53:47 »
Hallo

Ich habe vor kurzem MELM lizenziert und finde das Programm wirklich gelungen. Was mir als Schweizer noch fehlt, ist die Möglichkeit die durch ein System generierten Zahlen direkt auf die schweizer Lottoscheine zu drucken oder mit MELM die Tippreihen unter www.swisslotto.ch direkt online aufgeben zu können. Ist sowas in nächster Zeit für die spielfreudigen Schweizer geplant?

Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #2 am: 14.02.2005 um 11:07:35 »
Hallo!

Ich habe eine Anfrage an www.swisslotto.ch bereits am 5. Februar geschickt, leider bis jetzt ohne Antwort...

Ich möchte daher alle Interessenten ( vor allem Schweizer ) sich direkt an die Lottogesellschaft www.swisslotto.ch zu wenden - vielleicht hilft es dann weiter.  
Ich -meinerseits- werde diese Möglichkeit sofort ins Programm übernehmen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #3 am: 15.04.2005 um 18:06:30 »
Demnächst wird eine neue Version 6.30 veröffentlicht. In dieser version ist eine noch bequemere Tippabgabe vorgesehen, s. Screenshot:
http://www.winnersystem.org/melm.6.3.png  

In dieser Version kann man alle Lottoscheine auf einmal übertragen (in den Warenkorb legen) und dann auf einmal bezahlen.

Ich würde mich über Ihre Kommentare freuen:

• Die Reihenfolge der Tabs
  • Wie wichtig ist die Erstellung der Gewinntabellen mit der Zusatzzahl
  • usw.

Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #4 am: 01.08.2005 um 09:49:40 »
01.08.2005 - Aktuelle Version: 6.30 !

Ich freue mich über Ihre Kommentare!

Der Internetauftritt wird demnächst überarbeitet...
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #5 am: 19.02.2006 um 20:49:08 »
19.02.2006 - Aktuelle Version 6.40!

Der Internetauftritt wird demnächst wieder überarbeitet...
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #6 am: 15.05.2006 um 11:36:03 »
15.05.2006 - Aktuelle Version 6.50!  

Ganz neu: In dieser Version ist eine bequeme Tippabgabe an die Lottoplattform lottobay realisiert.  

Ganz wichtig: Alle Neuregistrierungen, die über das Lottoprogramm MELM bei lottobay erfolgen, werden mit einem Startguthaben von 2 EUR belohnt! Also, gleich die neue Version des Programms herunterladen und Ihre Vorteile sichern!

Der Internetauftritt wird demnächst wieder überarbeitet...
marco
Gast

« Antwort #7 am: 31.05.2006 um 18:01:05 »
hallo zusammen,  

ich hab mich auf der page über das melm erkundigt, bin jedoch nicht wirklich drausgekommen. vielleicht wäre es gut, wenn ihr eine ganz kurze und prägnante erklärung auf der startseite oder so aufschalten würdet,  

gruss marco
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #8 am: 01.06.2006 um 10:34:38 »
Hallo marco,

danke für den Hinweis. Nach Möglichkeit wird die Startseite schnellstmöglich überarbeitet. Vielleicht hilft Dir die Installationsbeschreibung weiter?

PS: Der Werbelink aus Deiner Nachricht wurde entfernt.
Oliver
Gast

« Antwort #9 am: 28.06.2006 um 22:04:50 »
Habe gerade MELM registiert (hat alles gut geklappt).
Da ich für eine Analyse alte Lottozahlen und Quoten brauche, wäre es sehr brauchbar eine voergefüllte Datei zu erhalten.
Gibt es so etwas?
bzw. kann mir jemand seine Einträge
[Ziehung #0] bis [Ziehung #XX]
aus der melm.cfg zusenden?

PS: Es wäre sinnvoll in Zukunft die cfg Datei aufzusplitten, damit man besser Daten austauschen kann (ohne aus Versehen seine Registrierung etc. mitzusenden).
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #10 am: 28.06.2006 um 22:48:51 »
Hallo Oliver,

willkommen im Forum und danke für die Registrierung des Programms, sie hilft der weiteren Entwicklung.

Ich wollte eigentlich auf diese Weise verhindern, dass die Registrierungsdaten weitergegeben werden, sehe aber ein, dass die ganze Sache ein bisschen danebengelaufen ist... Ich möchte aber keine Lottozahlenarchive zum Download anbieten, da es irgendwann zu umständlich wird, sie zu pflegen (dazu gibt es im Internet bereits mehrere davon)...

Die Idee finde ich aber gut, ich werde auf jeden Fall versuchen, sie in der nächsten Programmversion zu berücksichtigen (vielleicht die Möglichkeit, ein Paar Formate von externen Anbietern zu importieren).

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #11 am: 05.08.2008 um 12:19:00 »
05.08.2008 - Aktuelle Version: 6.52 !  

Ich freue mich auf neue Kommentare! Die Ideen zur Weiterentwicklung des Lottoprogramms sind wie immer gerne willkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #12 am: 13.11.2008 um 23:24:02 »
Heute ist erst der 13.11.2008,  
aber die weitere Version des Lottoprogramms, 6.53, wird schon heute für den 20.11.08 angekündigt.  

Zu den geplanten Änderungen gehört vor allem die Freigabe der Funktionen "Save" und "Export" auch für die nicht registrierte Freeware-Version des Programms.  

Mit freundlichen Grüßen
Admin
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #13 am: 20.11.2008 um 22:25:11 »
Wie bereits vor einer Woche angekündigt -
20.11.2008 - Aktuelle Version: 6.53 !  

Als eine unwesentliche Änderung wurde in dieser Version die Möglichkeit einer direkten Eingabe der Registrierungsinformationen realisiert.
Ich freue mich auf neue Kommentare! Die Ideen zur Weiterentwicklung des Lottoprogramms sind wie immer gerne willkommen!  

Mit freundlichen Grüßen  
Admin
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #14 am: 12.07.2009 um 14:46:22 »
Wie bereits vor einer Woche angekündigt -  
12.07.2009 - Aktuelle Version: 6.54 !    

In dieser Version wurden lediglich die seit kurzem gemeldeten Probleme bei der Online-Aktualisierung der Lottozahlen behoben.

Mit freundlichen Grüßen  
Admin
Seiten: 1 

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »