Werbung: Lotto.de - Lotto spielen beim Original!
Teilnahme ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de.

«Fehlen von wichtigen Links!»

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 
   Autor  Thema: Fehlen von wichtigen Links!  (Gelesen 802 mal)
Apollo-11
Fellow

Fehlen von wichtigen Links!
« am: 20.09.2017 um 15:15:31 »
Hallo Admin,

ich hatte mir MELM runtergeladen, aber so richtig komme ich damit nicht klar! Ich würde mir gerne für ca. 5 Euro eine ausführliche Anleitung kaufen, um alles zu begreifen.

Mich interessieren ja vor allem Garantiesysteme bzw. Erstellung von einzigartigen, eigenen Lottosystemen, die im Programm integriert sind, aber meine momentane "Ungeschicktheit" das nutzen noch nicht erlaubt.

Wenn ich auf den Button "Lottosysteme" drücke, stehen im Absatz "Unsere Lottosysteme im Programm" in den Spalten "3 bei 3 Richtigen" bis "3 bei 5 Richtigen" dutzende Systeme. Leider kann ich diese HIER nicht ALS LINK ANKLICKEN!!! Genauso im Absatz "Erstellung von einzigartigen Lottosystemen". Wenn das ein Link wäre, würde ich das super finden - leider!

Ich wünsche allen Lesern, die leider sehr spärlich sind, eine schöne Woche!

Freundliche Grüße aus dem Erzgebirge

Peter Schröpfer
Admin
Administrator

Homepage

Re: Fehlen von wichtigen Links!
« Antwort #1 am: 20.09.2017 um 21:07:35 »
Hallo Apollo-11,

auf der Internetseite befinden sich die ausführlichen Beschreibungen zu den im Lottoprogramm MELM verfügbaren Lottosystemen.

Diese sind dann im Lottoprogramm MELM selbst integriert (und NICHT im Internet). Nach dem Programmstart öffnet sich der Tabreiter "Erstellen"
http://winnersystem.org/generieren.shtml

- hier wählen Sie einfach die gewünschten Systemzahlen aus, entsprechend der Anzahl der ausgewählten Systemzahlen werden die Schaltflächen mit Lottosystemen aktiviert. Durchs Anklicken erzeugen Sie das gewünschte Lottosystem.

PS: Ein Link im Internet sollte doch keine Software auf Ihrem Rechner ausführen, sonst wäre es eine gravierende Sicherheitslücke! Wie haben Sie es sich vorgestellt?
Apollo-11
Fellow

« Antwort #2 am: 21.09.2017 um 13:22:49 »
Hallo Admin,

unter winnersystem.org auf den Button "Lottosysteme" klicken.

Im Absatz "Unsere Lottosysteme im Programm"  gibt es 3 Spalten: 3 bei 3 Richtigen, 3 bei 4 Richtigen und in der 3. Spalte: 3 bei 5 Richtigen und 3 bei 6 Richtigen.

Der nächste Absatz beginnt mit "Erstellung von einzigartigen Lottosystemen". Wenn diese Systeme im MELM-Programm integriert sind, gibt es separate Dateien dafür. Und genau diese sollten der Einfachheit halber über die oben genannten Absätze per Link gleich abrufbar sein, ohne ins Programm "MELM" zu gehen, und sich da erst wieder "durchzufitzen"! Der Nutzer wünscht sich immer einfache Möglichkeiten, und will nur ungern "tiefer in ein Programm" einsteigen. OK, das ist nicht immer im Sinne des Programmbetreibers - dafür habe ich auch Verständnis.

Ich hoffe, jetzt habe ich mich verständlicher ausgedrückt!

Liebe Grüße, Peter
Admin
Administrator

Homepage

« Antwort #3 am: 21.09.2017 um 17:16:25 »
Zitat:
Der Nutzer wünscht sich immer einfache Möglichkeiten, und will nur ungern "tiefer in ein Programm" einsteigen.

OK, alles klar.
Nein, diese Lottosysteme sind nur in dem Lottoprogramm vorhanden (dabei  gilt immer noch die Einschränkung auf die max. 35 Spielreihen).
Und ja, das ist selbstverständlich  
Zitat:
im Sinne des Programmbetreibers

Seiten: 1 

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »